Dekoration

Für ein stimmiges Ambiente

Das Auge isst mit. Und das nicht nur auf dem Teller, sondern auch auf dem Tisch und in der ganzen Location. Deshalb kümmern wir uns gerne um die Dekoration deiner Location und schaffen das Ambiente, das du dir für deinen Anlass wünschst.

Dekorationsmaterial

Wir haben mit der Zeit eine grosse Sammlung an liebevoll zusammengetragenem Dekorationsmaterial anlegt und organisieren gerne je nach Anlass und Motto weiteres dazu.

Floristik

Blumen gehören fast zu jeder Dekoration. Wir kennen uns mit Floristik aus, machen kleinere Gestecke selbst und haben verlässliche Partner für grössere Bestellungen.

Von Unterstand über Zelt bis zu Location

Gibt es noch keine Location zum Dekorieren, können wir weiterhelfen. Für Feste draussen, organisieren wir gerne einen Unterstand oder ein Zelt. Soll der Anlass drinnen stattfinden, können wir das Humor Labor Pello in Basel wärmstens empfehlen.