Privatcatering

Das Geschmackserlebnis für deine Party

Du hast Anlass zum Feiern? Wir haben das Privatcatering. Ob Geburtstag, Jubiläum, Familienfest oder wenn du einfach nur mal so eine Party schmeissen möchtest, gutes Essen gehört dazu und ist Teil des Erlebnisses. Wir verwöhnen dich und deine Gäste mit liebevoll zubereiteten Speisen aus hochwertigen Produkten und sorgen dafür, dass du dich entspannt zurücklehnen und dich deinen Gästen widmen kannst.

Massgeschneiderte Speisen

Jeder Anlass ist einzigartig und braucht eine andere bestimmte Art von Privatcatering. Wir gestalten Apéro, Mehrgang-Menüs, Tavolata oder Grillbuffet nach deinem Wunsch und Geschmack. Gerne beraten wir dich und stellen dir ein massgeschneidertes Angebot für deinen perfekten Anlass zusammen.

Für Feste mit 2 bis 500 Gästen

Kleine Runden, aber auch grosse Feste sind für uns kein Problem. Gemeinsam mit unserem Team umsorgen wir deine Gäste mit genau den sorgfältig zubereiteten Speisen, die wir dir versprochen haben.

Getränkebegleitung

Noch besser wir das private Fest mit der passenden Getränkebegleitung. Gerne suchen wir für dich Weine und andere Getränke aus, die das Essen abrunden und für noch mehr Stimmung sorgen.

Ausstattung, Dekoration und Floristik

Möchtest du deinen Gästen ein Rundumerlebnis bieten und wünschst dir eine zur Feier oder zu einem bestimmten Motto passende Dekoration? Gerne übernehmen wir Dekoration und Floristik und schmücken Tische und Location für ein perfektes Ambiente. Falls noch Geschirr oder Mobiliar fehlen, bringen wir dieses gerne mit.