Referenzen

«Layla und Louis von L&L Kitchen trugen mit ihrem optisch wie kulinarisch hochklassigen Catering einen grossen Teil zu dieser sensationellen Hochzeit bei. Ich hoffe schon bald mal wieder auf einer Hochzeit auf dieses Duo zu treffen, absolut top.»

Richard Haydon, Hochzeitsfotograph
Hochzeit mit 100 Personen

«Vielen Dank für den schönen Abend mit euch.Das Essen war sehr lecker und Layla hat so wunderschön dekoriert.»

Brigitte & Thomas
Störkoch für 10 Personen

«Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bedanken, dass Ihr uns den Abend mit unseren Gästen so schön und fein gestaltet habt. Es ist immer eine Freude, Euch hier zu haben…»

Marianne & Benny G.
Störkoch mit 10 Personen

«Hallo Zusammen, ich wollte mich noch melden wegen dem gelieferten Menu von letzter Woche. Es war alles super "fein" und der Hackbraten war der Hammer! Und die Glace auch bei der nächsten Bestellung brauche wir da wieder Nachschub. Werde sicher wieder bestellen auch für meine Eltern. Vili Griess und hoffe Ihr habt weiter Erfolg!»

Pascal
Home-Delivery

«Die Apéro Box isch eifach de Hammer gsi. Gueti Idee vo Euch. Liebi Griessli und schöni Festdääg.»

Yvonne B.
Apéro Box für 6 Personen

«Das Essen war bombastisch! Würde Louis am liebsten heiraten.. also Layla mach schnell!»

Jeanette H.
Privatanlass