Layla & Louis

Ich bin Layla
… die Event-Koordinatorin und kümmere mich um das Wohl der Gäste, den Service und die Dekoration der Location.

Ich bin Louis
… der Küchenchef und verwöhne die Gäste mit meinen sorgfältig kreierten Speisen aus marktfrischen und auserlesenen Zutaten.

Gemeinsam sind wir L&L Kitchen und bieten seit 2014 stilvolles Catering mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Nachhaltige Produkte

Uns ist es besonders wichtig, den Kunden stets saisonale und regionale Produkte anbieten zu können und respektvoll mit der Natur umzugehen. Deshalb wählen wir unsere Zutaten sorgfältig aus und beziehen Fleisch vom Kleinbauern und Fisch aus nachhaltiger Fischerei.

Planung zählt

Wir legen Wert auf präzise Planung, damit dein Event reibungslos und entspannt abläuft.

Essen und erleben

Jedes Gericht ist hausgemacht, geschmacksintensiv, mit viel Liebe zubereitet und soll nicht einfach nur gut schmecken, sondern zu einem richtigen Erlebnis werden, an das man sich erinnert.

Klein und fein

Aber lasst euch nicht täuschen, das kleine und feine Catering gibt es auch für bis zu 500 Personen. Denn wir werden stets von unserem treuen Team unterstützt.

Das Wichtigste ist die Leidenschaft

Wir lieben unseren Beruf und lassen diese Leidenschaft in alle Ecken unseres Caterings fliessen.